Unser Blog

14.05.2019
Heimatliebe
#lauensteiner #heimatliebe #confiserie #manufaktur #trüffel #pralinen #alkoholfrei

Heimatliebe…

…ist mehr als nur ein Wort!

Heimatliebe ist ein Stück ankommen – egal wo auf der Welt. Jeder hat diesen einen Platz an dem er sich zuhause fühlt. Das kann mit Erinnerungen von „früher“ zusammenhängen, mit wundervollen Erlebnissen oder den Menschen, die dort leben.
 
Es gibt viele Definitionen, aber es drückt immer wieder dieses warme, wohlige Gefühl aus.

Wir Lauensteiner lieben unsere Fränkische Region, denn hier sind wir zuhause. In der traditonsreichen Fischbachsmühle, die früher eine Getreidemühle war, begann alles…

Ab den 60er Jahren wurden hier unsere original Lauensteiner Trüffel und Pralinen hergestellt. Auch die Verbundenheit unserer langjährigen Mitarbeiten drückt ein Stück „Heimatliebe“ aus. Viele unserer Besucher kehren gerne zu uns zurück. Wer einmal hier war, vergisst uns nicht.

So soll es auch mit unseren neuen Präsenten sein. Verschenken Sie doch einfach ein Stück „Heimatliebe“. Geborgenheit, in Form von köstlichen Trüffeln und Pralinen, die dieses wohlig warme Gefühl von „zuhause“ vermitteln.

Mehr Liebe können Sie nicht verschenken, als mit Präsenten, die von Herzen kommen.

Heimatliebe, die ganz neue Serie von Lauenstein.
Ihr Kommentar