
23. April 2025 Lesedauer: 5 Minuten Highlights
Neues Design „Für Dich“!
Süßes Handwerk und ein verträumt feminines Dekor sind das Rezept für die neuen Geschenk-Allrounder unserer traditionsreichen Lauenstein Confiserie.Ob mit Anlass oder ohne — diese Pralinen sind „Für Dich“!
In diesem Beitrag:
Muttertag, Geburtstage, Jahrestage…
Mit dem Frühling nahen traditionell gleich mehrere Anlässe für kleine Gesten und süße Geschenke.
Aber Hand aufs Herz: Wer gerne Freude verschenkt, findet immer einen Grund, egal was der Kalender sagt.
Genau deshalb hat sich das Design-Team der Lauenstein Confiserie für das Frühjahr 2025 ein Motiv überlegt, das immer passt.
„Für Dich“ - zwei kurze Worte, die dennoch so viel ausdrücken.
Das neue Design kommt mit seinem farbenfroh-verträumten Look zum Geburtstag genauso gut an, wie zu jedem anderen Anlass. Spätestens nach dem Öffnen zählen keine Labels oder Worte mehr – nur noch der pure Genuss. Denn was hier wartet, ist echte Wertschätzung: Manufaktur-Pralinen und Trüffel von höchster Qualität.
„Für Dich“ – verspielt, edel, feminin. Ein Geschenk zum Träumen für viele Anlässe
Die neue „Für Dich“- Linie mit zwei verschiedenen Trüffel- und Pralinenauslesen ist der jüngste Entwurf des Design-Teams und schmückt die beliebtesten Lauensteiner Kreationen mit einem farbenfrohen Cover, dessen Illustration an eine Mischung aus Jugendstil-Ästhetik und moderner Pop-Art erinnert.Das Motiv zeigt eine stilisierte Frau mit geschlossenen Augen, ihr Haar fließt in komplementären Farbtönen, durchzogen von Blüten und Blättern. Die geschwungene Schrift „Für Dich“ fügt sich harmonisch in das träumerische Bild ein und unterstreicht die liebevolle Botschaft.
Neu gestaltet - köstlich gefüllt
Schwarzwälder Kirsch- und Espresso-Trüffel,Pariser Edelmarzipanröllchen und Walnuss-Nougat-
Pralinen — so delikat, wie sie klingen,
so hübsch sind sie anzusehen.
Kein Wunder, denn die Trüffel und Pralinen aus
dem Hause Lauenstein sind handgemacht.
Entsprechend sorgsam werden sie verpackt.
Damit diese Verpackung nicht nur funktional, sondern
ästhetisch ansprechend ist, beschäftigt sich das
hauseigene Design-Team kontinuierlich
mit neuen Trends und Gestaltungsideen.




Zwei Größen, zwei Auslesen, ein Design.



