
Lauensteiner Heimat-Liebe
Süße HüttenromantikDie Lauenstein Confiserie legt die beliebte „Heimatliebe“-Kollektion neu auf.
Hochfeine Kreationen im bayerischen Gewand und Trüffel-Genuss frisch vom Fass.
Blau leuchtender Enzian, duftende Bergwälder und dramatische Kulissen
Und wer einmal, nach einem beschwerlichen Aufstieg, auf der Terrasse einer urigen Alm die hausgemachte Brotzeit genossen hat, wird den Genuss, der in so einfachen Dingen steckt, nie mehr vergessen.
Dem besonderen Charme der bayerischen Berge ist die Lauensteiner „Heimat-Liebe“-Kollektion gewidmet – und sie präsentiert sich ab sofort im neuen Design. Inspiriert ist es von der typischen Hüttenromantik des Voralpenlandes, von der Sehnsucht nach den Bergen und der Zeit zu zweit.
In ihrem Inneren findet sich feinste Confiseriekunst aus Oberfranken. Und weil nicht nur Berge und Brotzeit, sondern auch das Bier ein fester Bestandteil Bayerns ist, zählt auch ein süßes Fasserl zu dieser besonderen Produktlinie.
Eine Bergkulisse mit Alm auf einem Hintergrund in Holzoptik, zwei geschnitzte Herzen und traditionelle Stoffmuster:
Die neue Heimat-Liebe spielt mit dem, was viele an Bayern lieben, nämlich die gute, alte Hüttenromantik.
Und so zeitlos, wie das Gefühl, das sie transportieren, sind auch die neuen Designs – ideal als Mitbringsel aus dem Sommerurlaub, als Einladung zum nächsten Wanderausflug oder Erinnerung an einen zünftigen Wiesn-Besuch.
Die Trüffel und Pralinen Auslese der frisch aufgelegten Kollektion gibt es in einer gemischten Variante, mit 200 Gramm Genuss in 16 Sorten, sowie einer alkoholfreien Mini-Version mit 125 Gramm in acht Sorten. Mit von der Partie sind etwa das Blätterkrokant-Röllchen mit Marzipan, feiner Himbeergeist-Trüffel oder der duftige Blütenhonig-Trüffel.

O’zapft is:
Eine Hommage an die lebendige Braukultur des Freistaats sind die exklusiven Holzfasserl mit dreierlei Füllung: Schwarzwälder-Kirsch-Trüffel in weißer Schokolade, Maßkrügerl in Vollmilchschokolade und Schoko-Trüffel in Zartbitter-Schokolade.